AZUBI-Messen

Recruiting wird digital!

Nächste Digitalmesse

01.06.2020 – 07.06.2020

Messen sind aufwändig

Ohne weite Anfahrtswege, ohne überteuerte Getränke und ohne das hastige Hin- und Herlaufen zwischen den Messeständen.

Wir helfen euch nicht nur mit unserem Online-Portal das richtige Unternehmen zu finden, sondern bringen euch auch direkt zusammen. Tretet mit den Firmen und den Auszubildenden in Kontakt und informiert euch ganz bequem von zuhause aus.

Wir sagen, sie haben Recht.

Aber wir sagen auch, dass es ab sofort eine viel elegantere Art gibt Unternehmen und Jugendliche zu verbinden.

Digitale Messen

Unsere digitalen Ausbildungsmessen, 1stepAHEAD4me.events und unser Karriereportal 1stepAHEAD4.me zeigen, wie Aufwand und Erfolg wieder in die richtige Richtung zeigen.

Begeistern Sie Ihre Bewerber mit sinnvoller Digitalisierung

Als Firma hat man oft nicht die Zeit, um zu jeder einzelnen Messe zu fahren, die gerade ansteht. Und ganz genauso geht es auch den Jugendlichen.

Viele würden sich gerne mehr über verschiedene Berufe erfahren und sich umsehen, was es neues auf der Arbeitswelt gibt, aber können nicht weil sie nicht mobil genug sind, oder schlicht weg keine Zeit haben eine Stunde zu einer Messe zu fahren, auf der sie sich eine Stunde rumtummeln können um noch einmal eine Stunde nach Hause zu fahren.

Darum möchten wir Berufsbildungsmessen auf den neusten Stand bringen!

Damit auch die beschäftigten Jugendlichen, mit Minijobs am Wochenende oder schlechten Anbindungen in die Städte, sich informieren und nach ihrer Ausbildung suchen können.

Wir helfen Ihnen mit Ihren individuellen Ständen!

Erreichbar unter

heinmedia Verlags GmbH
Am Hang 7 // 83714 Miesbach

+49 8025 99708 0
+49 177 4912695

Folge uns

Kontaktdaten

Ansprechpartner

Wie können wir Ihnen helfen