+49 (0) 80 25 9 97 08 - 0 recruiting@osa4.me

  +49 8025 99 708 - 0       recruiting@osa4.me

 Login

Deine Videobewerbung

Mit einem persönlichen Bewerbungsvideo bist Du Deinen Mitstreitern schon einen wichtigen Schritt voraus. Deine zukünftigen Arbeitgeber können sich sofort ein Bild von Dir machen.

Mit einem persönlichen Bewerbungsvideo bist Du Deinen Mitstreitern schon einen wichtigen Schritt voraus. Deine zukünftigen Arbeitgeber können sich sofort ein Bild von Dir machen.

Deine Vorteile

Individualität

Wenn du schon mal ein Bewerbungsschreiben verfasst hast, weißt du wie viel Mühe und Nerven darin stecken, nur um schließlich ein und dasselbe Formular mit Copy&Paste an verschiedene Unternehmen zu schicken.

Diese haben vermutlich dann schon zehn ähnliche Briefe auf ihrem Schreibtisch liegen. Trotz der vielen Arbeit schafft man es da kaum zu überzeugen…

Das muss jetzt nicht mehr sein!

Mit unseren Videobewerbungen kannst du Dich genauso präsentieren, wie Du tatsächlich bist.

Dadurch bist Du von Anfang an authentisch, real und viel einschätzbarer für Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb.

Mit Deinem Handy lassen sich die Videos leicht aufnehmen und senden.

Sucht ihr noch oder werdet ihr schon gefunden?

Warum sollten nur die zukünftigen Azubis sich bei den Firmen bewerben? Warum nicht auch mal umgekehrt?

Also drehen wir den Spieß auf 1StepAhead einmal um: Ihr präsentiert Euch und Eure Stärken auf unserem Portal und die Firmen können gezielt (aber 100% DSGVO-konform) auf Euer Profil zugreifen, um mit Euch in Kontakt zu treten.

Authentisch

Über das Video lernen Dich die Unternehmen sehr viel schneller und einfacher kennen.

Digital

100% DSGVO-konform und flexibel erreichbar.

Einfach

Nur mit einem Handy und einem Internetanschluss kannst Du Dir in einer ruhigen Umgebung die Zeit nehmen, die Du braucht, um dein Bewerbungsvideo fertig zu stellen.

Erreichbar unter

heinmedia Verlags GmbH
Am Hang 7 // 83714 Miesbach

+49 8025 99708 0
+49 177 4912695

Folge uns 

Kontaktdaten

Wie können wir Dir helfen